Zur Datenschutzerklärung  

Die NATTERNBUSCHER ÄNDERUNGSDENKEREI

präsentiert:


Unsere Fun-Sportseiten
Pappa ante Sportas

Pappa will wieder Sport treiben. Gemacht hat er schon lange nix mehr, aber früüüüüher war er ein ASSSSS! Der Mann will Fun!!!  
  Arthrose kennt er nicht und am Herzen haben es höchstens die anderen!
Eine Rumpfbeuge vom Stuhl? Null Problemo!!
Er kann sogar die Arme vorm Bauch verschränken und mit irgendeinem Bein aufstehen ohne umzufallen! Echt stark!  
  Genausogut gehts mit dem Balancieren - und das allemal 15 Sekunden lang!
Außerdem schafft der 60 Schritte in der Minute! Und das 2 Minuten lang - ohne Japsen  - aber zackig!  
  DER fragt doch vorher keinen Arzt, wenn er im Sportverein ein bißchen Seniorensport machen will?
Und wenn er nicht gestorben ist, dann wird er sicherlich in 40 Jahren Weltmeister in der Ü 85 im Tischtennis oder im Fünffach -Ultra -Oktathlon oder auch nur im Sitz-Krückenhockey, womöglich sogar in der Behindertenklasse 0!

 

Hier gehts zurück nach