Zur Datenschutzerklärung  

Tassilo

Tassilos sind sehr selten. Als eigenwillige Laune der Natur wachsen sie im Sommer mitunter quasi als Kuckuckskinder unter Kamillen auf, weshalb sie auch Untertassilos genannt werden.

Ein Tassilo ist an und für sich ein ausgeglichener Geselle, ....

...der aber auch nicht frei von Existenzängsten ist.

Insofern sucht er sich gern Gesellschaft von Seinesgleichen,...

... die aber auf dem Land nur schwer zu finden ist.

Folglich zieht es die wenigen Tassilos in die Gastronomie der Ballungsgebiete, wo sie, da sie ja im Schwarm auftreten, zwar Beschränkungen unterliegen ...

und ihre Individualität mit der Zeit einbüßen, aber ihrer Beliebtheit ...

...tut das offenbar keinen Abbruch, denn keine Fliege kann ihnen etwas zuleide tun.

Ein besonderes Freizeitvergnügen ist der Chorgesang,...

...der nach eifrigem Üben beachtliche Ergebnisse aufweist. Die Bilder der Proben lassen das leicht erkennen.

Des weiteren ergötzen sich VIPs wie Zaungäste mit Vorliebe an den waghalsigen Sprüngen besonders mutiger Tassilos vom Fun-Tass-Tisch.

Ein qualitativ hochwertiger Tassilo übersteht jede Menge solcher Stürze , und wenn nicht eines Tages der Hammer fällt, dann lebt er noch in hundert Jahren.

zurück