Zur Datenschutzerklärung  

Torna do!

Keep on turning right!

Auf den richtigen Dreh kommt es an!

SCHWAMMI - SHOP

Bestellung per Email an schwammijohko@t-online.de . Ab einem Bestellwert von 1600 Euro erfolgt die Lieferung ohne Versandpauschale. Diese beträgt 15 Euro. Die Bezahlung erfolgt durch Bankeinzug.

Spiralgonenergetische Produkte sind in der Lage, "Freie Energie" anzuziehen, zu konzentrieren und dann gezielt an lebende Organismen abzugeben. Sie können in den unterschiedlichsten Alltagssituationen einfach und praktisch angewandt werden. Spiralgon-Produkte sind u.a. ein Hilfsmittel für individuelles Wohlbefinden und werden die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele anregen. In der Regel reagieren sie auf die Bedürfnisse des Anwenders und stellen, falls es gewünscht und zugelassen wird, genau die Menge an fehlender Energie zur Verfügung, die in der momentanen Situation vom Besitzer benötigt wird. Außerdem werden spiralgonisierte Produkte helfen, unverträgliche Strahlungen der unterschiedlichsten Arten auszugleichen und zu neutralisieren! Sie werden bei Bedarf den Organismus in der Regeneration unterstützen. Spiralgon Produkte kombinieren die harmonisierende, energetisierende und auch vitalisierende Wirkung der Spiralgon-Energie mit dem Wissen, der Weisheit und der Freude, die aus dem Herzen kommt. Spiralgon Produkte unterstützen als Helfer im Alltag und regen die Anwender und Besitzer an, es sich gut gehen zu lassen. Bei allen Spiralgon Produkten ist es wichtig, vor der Spiralgonenergetisierung das entsprechende Objekt eigenschwingungsmässig zu neutralisieren, bzw. zu optimieren und dann der neuen Bestimmung zuzuführen. Alle von mir angebotenen Produkte erfüllen diese Bedingungen sehr gut, was man bei der Wirkung sofort beobachten und auch vergleichend testen kann.

Spiralgone (gelaugt und gewachst)

Preise:

groß(> 80 cm): 790 Euro

mittel (> 60 cm) : 690 Euro

klein: 590 Euro

Schwajoh-Karten

Hierbei handelt es sich um ein vom Schwammi stark vereinfachtes Tarot- Deck, das den Spiralgonkräften Rechnung trägt, und mit dem alle Systeme durchgeführt werden können, die nicht mehr als 18 Karten benötigen.

Download- Preis pro Kartensatz : 390 Euro

Der Original -Schwammischwamm

(15 cm x 5 cm x 2 cm)

Der Original-Schwammischwamm aus antiallergischem Kunststoff, dem natives SPIRALGON aus erster Schnitzung kalt beigerührt wurde, hat die speziell rechtsgewundene Form, die die Wirkung von SPIRALGON-Wasser bei Einreibungen unterstützt.Wichtig dabei ist, dass immer Rechtskreise damit gerieben werden.

Preis pro Schwamm: 75 Euro , 4er-Packung: 299 Euro

WARNUNG!!!

Seit geraumer Zeit werden in Discountketten Billigprodukte aus Fernost verramscht, bei denen keine schwammige Wirkung wissenschaftlich nachweisbar ist. Sie sind leicht an der Aufschrift zu erkennen, wenn man sich nicht durch deren Ähnlichkeit irritieren lässt.

Die Original Schwammischwamm -Yogamatte

(200 cm x 75 cm x 15 cm)

Die Original- Schwammischwamm- Yogamatte besteht aus demselben Material wie der Original - Schwammischwamm. Die Form unterstützt die Körperschwingungen und der Kunststoff saugt die Körperflüssigkeit auf. Das SPIRALGON energetisiert diese wiederum neu, wodurch sie hervorragend nicht nur zum Blumengießen und Fensterputzen weiter verwendet werden kann, sondern auch pur oder mittels diverser Geschmackszusätze als Aphrodisiakum bei vielen hochgeschätzt ist. Geübte Anwender können damit auch das WOODOO- Ritual durchführen: Die betreffende Person legt sich auf die Matte und ihre Umrisse werden dort unter einem Vorwand aufgemalt. Mittels eines angespitzten Spiralgons kann später .. aber hier soll nicht zuviel verraten werden..

Preis pro Matte: 1590 Euro

Spiralupathische Kopfbedeckungen (Spiraluhüte)


Modell Uhuru
699 €

Modell Stonehenge
599  €

Der Filz für Spiraluhüte wird 7 Tage in energetisiertem Wasser  eingeweicht und danach in einem aufwendigen Verfahren  über SPIRALGON- Feuer getrocknet. Die Formung erfolgt ebenfall mithilfe des Dampfes, der aus den beiden angesprochenen Komponenten erzeugt wird. 7 Lagen ALufolie vervollständigen den anerkannten Schutz vor schädlichen Strahlungen.



Schwammpis

Schwammpis sind aus gebrauchten Schwammis-Yogamatten hergestellt und mit Spiralon nachenergetisiert. Sie bilden eine ideale Diät, da der Kunststoff zwar den Magen füllt, aber unverdaut wieder ausgeschieden wird.

Der Preis beträgt mindestens 10 Euro/10 Gramm und berechnet sich aus dem Schwammi-Grad des ursprünglichen Nutzers. Er ist im einzelnen unter der angegebenen Adresse zu erfragen.

 

Spiralos

N

Handgerollt und nach Original- Schwammi-Rezept hergestellt unter Verwendung von Johko Plus im Johkoladeüberzug und gemahlenen Spiralgon- Powerspänen im Teig.

100g nur 14,99 Euro

100 gr - Tüte : 10 Euro

1 kg: 99 Euro

10 kg - Sack : 999 Euro

1000 kg auf Palette: 99999 Euro

auch in der entsprechenden Sprühflasche als

TORNADO - Aura-Soma-Spray

50 ml : 10 Euro

0,5 l: 99 Euro

5 l - Kanister: 999 Euro

50-l Schmuckfass: 10100 Euro

100gr: 10 Euro

250 gr: 24 Euro

1 Karton (3 kg): 299 Euro

1 Palette: (30 Kartons): 8999 Euro


Schpödel

(Ausgesuchte Qualitäten)

Preis je nach Größe und Form von 100 Euro bis 999 Euro.



Kombipack: Ein Spiralgon  + ein Massivschpödel

Preis je nach Größe und Form  800 Euro bis 2000 Euro

 Für uns alle garantiert werbefrei online:

Schwammi-Family

"Schwammi-Family" ist ein Portal, in dem sich Menschen im Chat und im Forum freundlich zusammenfinden, miteinander reden und diskustieren. Das Forum ist mit seinen über 2 Millionen Beiträgen eines der größten Esoterikforen in Europa. Du findest hier über 61 000 Themen, zu denen du schreiben oder Anregungen geben kannst. Wenn du Lust hast, stelle dich einmal im Forum vor, damit die Menschen hier etwas über dich erfahren. Damit es allen hier immer wieder Freude macht herzukommen, haben wir einige Regeln, die zu beachten sind. Der oberste Grundsatz von "Schwammi-Family" ist:

Menschen darf man nicht verletzen, das bedeutet, dass du niemanden absichtlich kränken oder beleidigen darfst. Achte darauf, dass du niemanden belästigst, egal in welcher Form.

Der gegenseitige Respekt voreinander ist für uns sehr wichtig. Abwegiges Gedankengut gibt es hier nicht. Solche Beiträge werden sofort gelöscht. Halte bitte die geltenden Gesetze ein, damit hier niemand geschädigt wird. Ich behalte mir vor, Beiträge, die einem Menschen oder diesem Forum schaden können, wieder zu löschen. Beiträge, die in falschen Rubriken stehen, werde ich richtig zuordnen, damit in diesem grossen Forum die Dinge wiederzufinden sind.

Wer diesem Forum in irgendeiner Art schadet, muss mit einer Sperre rechnen. Das gilt auch für Gerüchte, die absichtlich verbreitet werden. Allein ichentscheide, wann diesem Forum ein Schaden zugefügt worden ist. Jeder User darf dieses Forum benutzen und verhält sich so, als wenn er ein Gast ist. Wer das Gastrecht missbraucht, der kann verbannt werden.

Du akzeptierst diese Regeln, und wenn du sie verletzt, musst du dieses Portal verlassen und darfst es nicht wieder betreten, denn die Würde des Menschen ist nach dem Grundgesetzt unantastbar.

Ich wünsche dir nun viel Freude bei mir mit all den lieben Menschen, die immer hilfsbereit für dich da sind, wenn du berechtigte Fragen hast.

In diesem Sinne ist es nötig, bei der Registrierung (Email an
schwammijohko@t-online.de ) eine nachprüfbare Adresse und Telefonnummer anzugeben. Deine Angaben werden überprüft und deine Registrierung bei falschen Angaben wieder gelöscht. Wenn du wünschst, dass ich dich daheim besuche, lass Dir einen Termin für meine nächsten Rundreise reservieren.

Lasst uns zu einer grossen Familie zusammenwachsen!

Torna do!

Schwammi Johko

Hallo ihr Lieben.

Wieso, so fragt man mich am Telefon, lässt du dir alles gefallen und zahlst auch noch dafür.
Ich mach es für die Menschen, so antworte ich und ich erwarte schon die nächste Frage.
Wenn man etwas in seinem Leben macht , von dem man überzeugt ist, dann muss man es machen, mit viel Herz und Verstand. Es gibt noch etwas was viel wichtiger ist, das ist die Liebe zu den Menschen.
In den letzten Wochen habe ich erfahren, wie wichtig mein Job hier ist. Menschen haben mich angerufen und angeschrieben. Was ich erfahren habe ist Dankbarkeit pur. Ich kann euch kaum sagen, wie ich fühle, wenn diese Menschen mir begegnen. Einige sind krank, einige sind einsam, einige brauchen Hilfe, einige wollen helfen, einige hatten eine schlechte Zeit, einige haben die schlechte Zeit noch vor sich.
Gerade, als Menschen versuchten Unruhe zu machen, hat man mir den Glauben bestärkt.
Ich habe viele schlimme Egoismen in den letzten Wochen erlebt und in gleicher Zeit habe ich immer wieder die Liebe spüren dürfen die mir Menschen entgegenbringen.
Ich habe gebetet und um Rat gefragt.
Ich spüre die tiefe Verbundenheit mit Menschen, die so weit weg sind und doch so nah. Menschen die sagen wir lieben das, was du hier machst und wir lassen uns nicht unterkriegen.
Gerade in den letzten Wochen hab ich immer wieder Menschen persönlich aufgesucht.
Menschen die andere verletzen , die verletzen sich am Ende immer selbst.
Ich bin so stolz auf diejenigen die mich immer wieder bestärken und sagen, komm , wir packen das schon.
Ich habe viele Nächte wachgelegen und über Menschen nachgedacht, die keine "grosse Klappe"haben, sondern über die, die immer enfach mitmachen.
Ich bin stolz darauf, solche Freunde zu haben, von denen ich nicht einmal gewusst hab, dass es meine Freunde sind. Sie sind überall verstreut und kämpfen für die Sache. Einige heimlich a- ndere offen. Ja ich weiss jetzt wieder, wofür ich kämpfe.
Ihr könnt euch auf mich verlassen, und meine Partner kämpfen an meiner Seite. Es gibt so viele Freunde, deren Namen ich nicht sagen darf, die hier bei uns sind.
Ja , ich bin voll motiviert.
Ich machs für die Menschen, die Menschen die uns brauchen. Es geht um jeden einzelnen. Egoismen bleiben draussen und schämen sich.
Ich bin so stolz auf alle, die an das glauben, was wir hier machen.

Euer Schwammi Johko

zurück zur Esoterikum- Hauptseite