Zur Datenschutzerklärung

FAUNATICS

Coole Erkenntnisse aus der Fischkiste -Teil 3


Was heißt hier MILCHBUBI !!!? Ich erinnere euch, wenn ihr mal wieder blau machen wollt!!!

Kopf ab!!Das hab ich nun davon, dass ich mich beschwert habe!

Seit ich dich kenne, liegst du cool rum ! Ziemlich lax, deine Einstellung!!

Ach weißt du, Frank, es hat doch keinen Sinn: Die Gräten sind schon ganz steif, und für unsereins werden die Zeiten bestimmt noch kälter.

Bevor ich von der einen Zungenkuss kriege, beiss ich auf Granit!!

In unserem Alter sollten wir wirklich nicht mehr soviel Pornos gucken!

Och hätte mir niiee träumen lassen, dass ich mal vom König der Heringe zum Grummelfisch werde..

Bitte, gern geschehen! Wir krebsen immer noch so rum und liegen uns gegenseitig auf der Tasche.

Was heißt hier"ganz schön kniepig "!!??

Für die Glückwünsche zu unserer Zitronenhochzeit bedanken wir uns herzlichst !!


Die Neuheit vom Cuxhavener Fischerfest Pfingsten 2012

Noch mehr davon

zurück