Zur Datenschutzerklärung

Das Team: Die Zeugen Johkos

Wichtigster Mitarbeiter und Quasialterego  des Schwammi ist sein Meisterschüler, der GOLDEN BOY. Er ist für alle anfallenden Verwaltungs - und Drecksarbeiten zuständig und betreut selbstschreibend diese Website.

Mohna Lisa

als Lobbypsychologin und zertifizierte Narkosefachangestellte
kümmert sie sich um spontane Verhaltensauffälligkeiten während des Aufenthaltes.


Te Wuti Unteregger


Seit 2015 ist der Sohn eines Maorihäuptlings und einer Tiroler Sennerin zuständig für Poweryoga und Inner Balance- Sitzungen.
Der Hibiskuhu


Aus hartem Holzgeschnitzt, ist er als Nachtportier immer für einen weisen Ratschlag gut.

Ansgard Applegreen



AA ist als Hausgeistlicher zuständig für Supervision, Begeisterung und Mental Greenkeeping.

Es sollte keinesfalls unerwähnt bleiben, dass auch der größte Schwammi nicht ohne ein zuverlässiges Team von Krafttieren auskommt, das sich gegenseitig unterstützt, ergänzt und anleitet. Das wäre vor allem der inzwischen verstorbene Earl of Fusssex, seither zuständig für jegliche Kontakte ins Jenseits.

Bewährtes Mitglied im Team ist GRAZIELLA, die dafür sorgt, dass bei den ungewöhnlichen und sehr anregenden Gesprächen und Übungen niemand so schnell an die Decke geht .

Das Bärsonal besteht im Wesentlichen aus dem ebenso starken wie wetterfesten Zeitgenossen im Bild unten, der einstmals dem Schwammi von einem etwas mißgünstigen Himalaya-Yogi aufgebunden werden sollte. Von Schwammi mit verschiedenen SPIRALGON -Anwendungen versuchstherapiert, macht er sich seither gerade in schwierigen Situationen unentbärlich und nimmt auch hier mit Vergnügen alles auf die Schippe.

zurück zur Esoterikum- Hauptseite