Zur Datenschutzerklärung

Chiflugschule

Hier arbeitet der Schwammi gerade an seiner Höhenangst - er ist ja eigentlich auch nur ein Mensch! In Ausübung seiner curricularmedizinischen Praktiken schraubt er sich mittels mentaler Überwindung der Schwerkraft leicht und lebendig als "Johko - Flieger" in die Luft .

Glücksbär Chi-Fliegen

Chiflug -Einführungskurs im Esoterikum

Die höhergradigen Ausbildungseinheiten und spezielle Seminare finden als Wochenendkurse im ROTEN DÄMMERSCHUPPEN (siehe unten) in der Holsteinischen Schweiz nahe Vossin statt.

Diese Kurse dauern in der Regel von Fr. 19,30 Uhr - So. 13,00 Uhr Unterkunft im angegliederten Heuhotel und Verpflegung werden gestellt. Preis pro Kurs: 450 Euro (Bankeinzug, Anmeldung bei schwammijohko@t-online.de )

Das Bild zeigt den Schwammi beim entspannten Ballspiel mit einem Johko - Flugschüler.

zurück zur Esoterikum- Hauptseite